JF-Online Woche 4: Gerätekunde LF

Hallo Freunde!
Vielen Dank für alle Fotos und Nachrichten die ihr uns schickt. Wir sind jede Woche begeistert dass so gut mitgemacht wird. Bei dem Rätsel von letzter Woche habt Ihr im Durchschnitt 5,5 von 6 Punkten erreicht, das ist ein hervorragendes Ergebnis!

In dieser Woche möchten wir euch nochmal das Innenleben unseres LF zeigen. Ihr konntet in der ersten Onlinewoche die Geräte den einzelnen Autos zuordnen, jetzt geht es ums Beschriften des Namens und der Funktion in der Feuerwehr (Die Memory-Karten dürfen nachher zur Auflösung benutzt werden :))

Ein paar Extra-Fragen haben wir auch noch eingebaut, hier könnt ihr gerne in eurem Jugendfeuerwehrheft oder im Internet nachschauen. Vielleicht seht ihr auch Geräte, die ihr noch nicht kennt. Falls Ihr Fragen habt, kommentiert auch gerne unter diesem Beitrag oder schreibt uns an, entweder persönlich per WhatsApp, in der Gruppe oder per E-Mail.

Viel Spaß beim rätseln wünschen Euch
Lena und Michael