JF-Online Woche 7: Vergissmeinnicht

Hallo Freunde,

Herzlich willkommen zur mittlerweile schon siebten Woche „Jugendfeuerwehr Online“!

Schön dass du vorbei schaust.

Wir haben (unter Vorbehalt) gute Neuigkeiten für Euch. Unsere letzte Info aus dem Kreis Siegen lautet, dass wir vermutlich ab dem 01. September wieder mit der JF im  Gerätehaus  starten dürfen. Wie genau das ablaufen wird und welche Schutzmaßnahmen wir einhalten müssen, werden wir euch vorher noch einmal ganz genau mitteilen.

Jedenfalls haben wir die Übungsabende und die tolle Gemeinschaft, die wir in unserer Truppe haben, sehr vermisst. Wir freuen uns immer über jeden einzelnen von euch, wenn ihr bei den Übungsabenden dabei seid und immer wieder geniale und kreative Einfälle habt, die unsere Gemeinschaft stärken und einfach Spaß machen.

Auch das Zusammensitzen, Eis essen, Spiele spielen und die Übungen mit anderen Jugendfeuerwehren fehlen uns.

Was habt ihr besonders in den letzten Wochen vermisst und worauf freut ihr euch bei den kommenden JF-Abenden?

Wir freuen uns wirklich immer sehr über eure Rückmeldungen. Da diese in den letzten Wochen jedoch etwas nachgelassen haben (Wir haben letzte Woche einfach mal ausgesetzt, habt Ihr’s gemerkt?), haben uns für diese „Aufgabe“ etwas Besonderes überlegt: Jeder von euch, der uns eine kreative Rückmeldung schickt, erhält von uns ein kleines Geschenk und bekommt dies sogar nach Hause gebracht!

Auch wir Jugendwarte werden uns an dieser Aufgabe beteiligen und Euch mitteilen, worauf wir uns zum „Neustart“ der Jugendfeuerwehr besonders freuen. Schaut einfach im Laufe der Woche immer mal wieder hier vorbei. Unsere eigenen kreativen Ergebnisse werdet ihr schon bald unter diesem Beitrag und in unserer WhatsApp-Gruppe finden!

Liebe Grüße,

Euer Team der Jugendfeuerwehr